Sehr lecker!!

Auf der Suche nach italienischen Rezepten bin ich auf Il Mestolo gestossen und finde die Seite sehr angenehm gestaltet. Im Gegensatz zu anderen Rezeptseiten finde ich Il Mestolo liebevoll und einfallsreich. Als Italien-Liebhaber mag ich auch die italienische Küche und koche ganz gern zusammen mit meiner Frau. Die Rezepte sind sehr lecker. Schon allein vom Lesen bekommt man Lust auf's Kochen und wir haben schon ein paar Rezepte ausprobiert.

Ich freue mich auf weitere italienische Gerichte und werde Il Mestolo regelmässig besuchen.

Mit freundlichen Grüßen G.Heller

 

Footer Logo in Ihre Meinung

 

Sehr geehrtes Mestolo-Team,

mein Mann und ich machen nun schon seit über 20 Jahren Urluab in Bella Italia und sind natürlich auch große Fans der italienischen Küche. Immer wieder sind wir aufs Neue angetan von kleinen Restaurants mit regionalen Spezialitäten und Leckereien. Nur zu gern lassen wir uns dann verführen und geniessen einfach.

Umso schöner finden wir es dann auch zu Hause italienische Gerichte selbst zu kochen und uns ein Stück Italien zu holen. Bei 'Il Mestolo' finde ich immer wieder aufregende, leckere Rezepte die Lust aufs Probieren machen. Die Seite ist sehr angenehm gestaltet und nicht so überladen wie viele andere Rezept-Seiten. Ganz lieben dank und weiter so!

Schöne Grüße Iris Harland

 

Footer Logo in Ihre Meinung

 

Hallo,

als Hobbykoch bin ich immer auf der Suche nach neuen, interessanten Rezepten und stöbere des öfteren im Internet. 'Il Mestolo' ist eine sehr schöne, entspannte Seite mit vielen leckeren Rezepten und optisch sehr schön aufbereitet. Die begleitenden Texte sind leicht verständlich und sehr sympatisch geschrieben. Vor allem die Tipps und kleinen Besonderheiten finde ich immer wieder interessant und ich lerne oft noch dazu. Ob für Anfänger in der Küche oder Fortgeschrittene, die Seite ist nur zu empfehlen!

Lars Kremer aus dem schönen Hamburg